Konstruktions-Ingenieur (m/w) mit Projektverantwortung

Tomra Sorting GmbH

Mülheim-Kärlich

Mülheim-Kärlich

Konstruktions-Ingenieur (m/w) mit Projektverantwortung Tomra Sorting GmbH Mülheim-Kärlich Für die Neukonstruktion von Prototypen und Optimierung bestehender Anlagendesigns gesucht!.

Solutions Ist Ein Weltweit Agierender Entwickler Und Hersteller Von Sensorgestützten Sortiersystemen Mit Schwerpunkten Im Bereich Recyclinganlagen Sowie In Der Lebensmittel- Und Bergbauindustrie Mit Modernen Managementstrukturen Und Gutem Arbeitsklima Ist Die Unternehmensgruppe Ein Attraktiver Arbeitgeber Und Bietet Ihnen Gute Berufliche Entfaltungsmöglichkeiten In Zukunftsträchtigen Branchen Weitere Infos: Wwwcom Zur Verstärkung Unseres Leistungsstarken Teams Am Standort In Mülheim-kärlich (bei Koblenz) Suchen Wir Einen Konstruktions-ingenieur (m/w) Mit Projektverantwortung Als Konstruktions-ingenieur Sind Sie Bei Uns Aktiv In Die Entwicklung Unserer Inno­vativen Sortieranlagen Und Die Um­setzung Der Anlagenkonzepte Eingebunden Sie übernehmen Abwechslungsreiche Projekte Aus Den Bereichen Der Neukonstruktion Unserer Prototypen Und Der Optimierung Bestehender Anlagendesigns Dazu Ar­bei­ten Sie Erfolgreich Mit Ihrem Team Aber Auch Bereichsübergreifend Mit Kollegen Aus Anderen Abteilungen Zusammen Sie Haben Ihr Maschinenbaustudium Oder Ihre Technikerausbildung Erfolgreich Abge­schlossen Und Haben Einige Jahre Be­rufs­erfahrung In Der Mechanischen Konstruk­tion Von Maschinen Oder Anlagen Ge­sammelt Idealerweise Bringen Sie Außerdem Erste Erfahrung In Der Team- Und Projektleitung Mit Stets Mit Blick Für Das Wesentliche Ist Ihre Arbeitsweise Geprägt Durch Hohe Selbst­ständigkeit Und Eigeninitiative Neben Der Anwendung Von Solidworks Beherrschen Sie Auch Die Englische Sprache Sicher Haben Sie Lust Mit Uns Immer Einen Schritt Voraus Zu Sein Und Freuen Sie Sich Auf Ein Verantwortungsvolles Aufgaben­gebiet In Dem Sie Ihren Ideen Freien Lauf Lassen Können Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltserwartung Der Ausschreibungs­nummer 161/0416 B Und Ihrem Frühest­möglichen Starttermin An Die Von Uns Beauftragte Gipsy ® Personalberatung Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Gipsy ® Beratungsgesellschaft Für Personal Und Organisation Mbh Hospitalstraße 2b D-53567 Asbach Harald Buslei 02683 - 94695 11 Bewerbung@gipsyde Wwwcom Konstruktion Maschinenbauingenieur Anlagentechnik Anlagentechniker Konstruktionsingenieur Projektingenieur Prototypenbau Produktion Mechanik Mechaniker Projektmanagement Prozessmanagement Prozessoptimierung Recycling Recycling Maschinenbau Konstruktion Maschinenbauingenieur Anlagentechnik Anlagentechniker Konstruktionsingenieur Projektingenieur Prototypenbau Produktion Mechanik Mechaniker Projektmanagement Prozessmanagement Prozessoptimierung Konstruktions-Ingenieur (m/w) Mit Projektverantwortung Für Die Neukonstruktion Von Prototypen Und Optimierung Bestehender Anlagendesigns Gesucht Mülheim-Kärlich Recycling Maschinenbau Konstruktion Maschinenbauingenieur Anlagentechnik Anlagentechniker Konstruktionsingenieur Projektingenieur Prototypenbau Produktion Mechanik Mechaniker Projektmanagement Prozessmanagement Prozessoptimierung

Business Development Engineer (m/w)
   Tomra Sorting GmbH (deutschlandweit)

Marketing Manager (m/w) für unsere leistungsstarken Bergbau-Sortieranlagen
   Tomra Sorting GmbH (Wedel)

Service-Ingenieur (m/w) für den internationalen Einsatz mit Homeoffice
   Tomra Sorting GmbH (Homeoffice)

Warehouse employee
   Amazon (Mühlingen)

Verkäufer*in Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Hannover)

Büro- und Projektassistenz (m/w/d)
   ZWP Ingenieur-AG (Stuttgart)